Beiträge

  • Profilbild Fritz Kallage

    Moin zusammen!

    Ich fahre am Sonntag mit zwei Klienten von mir (Menschen mit Beeinträchtigung) zur forellenanlage finkenbachtal, da die beiden mal angelerfahrungen machen möchten. Ziel ist der tagessee.

    Da ich noch nicht so lange hier wohne und seltener am Forellenteich Angel wollte ich fragen, ob hier jemand tips zum Teich hat. Bestimmte Köder oder stellen wo was geht.
    Falls das hier zu öffentlich ist auch gerne als pn nach dem gegenseitigen folgen. Würde bloß ungern als Schneider heim gehen. Die 2 brauchen mal wieder ein Highlight.

    Besten Dank im Voraus & allzeit Petri heil 🐟🎣

    15.11.18 09:38 0
  • Unbekannt

    Bienemade mit einer Wassermühle 50-100cm unter der Oberfläche. Oder Grund mit forellenteig auftreibend. Da sollte was gehen.

    15.11.18 14:00 1
  • Profilbild Fritz Kallage

    Hey danke, aber was ist denn eine Wassermühle? 🙈😅

    15.11.18 14:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Autokorrektur 😂 Wasserkugel ist gemeint.

    15.11.18 14:04 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Ah ok 😅
    Warst du schon mal da?

    15.11.18 14:05 0
  • Unbekannt

    Selber noch nicht, aber einer meiner Freunde
    , und der hat da gut gefangen.

    15.11.18 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Kallage

    Alles klar, danke 👌🏼

    15.11.18 14:09 0
  • Profilbild DaBoom

    Wart ihr heute dort? Kannst du uns erzählen wie es dort war?

    18.11.18 19:32 0
  • Profilbild DaBoom

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.11.18 19:32 0
  • Profilbild Fritz Kallage

    Hey,
    Ja, waren heute dort. An sich die Menge an Besatz ist nicht schlecht und die Anlage gepflegt. Aber viele Fische waren verpilzt und alle Fische waren sehr konzentriert in einer Ecke. Man konnte sie richtig im Schwarm herum dümpeln sehen wollten aber nur selten beißen bei den Leuten die da saßen...
    von daher war es mittelmäßig.

    18.11.18 21:11 0
  • Profilbild DaBoom

    O. K. Danke

    18.11.18 21:25 0
  • Profilbild DaBoom

    Hallo Fritz, vielleicht auch ganz interessant für dich. Von der Anfahrt her wahren wir wesentlich schneller in Sommerkahl als im Odenwald.
    link22a6d90253503144f7b25b979b3c6d080d9b84067c0b35bdb2f3f4b6caad9470

    24.03.19 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler