Beiträge

  • Profilbild Sebastian Brandt

    Hallo zusammen

    Ich habe mal gehört dass man auch Mit feedern gut an Forellen kommt.
    Frage mich nur was man da an besten für eine Mischung macht ?
    am Haken soll wurm ganz gut gehen.
    Es handelt sich um die Ruhr ein stark fließendes Gewässer

    Danke im voraus

    09.06.17 13:48 0
  • Profilbild Haihappen

    ja dass funktioniert sehr gut . in den Korb kommt Karpfen Futter und ein paar kleine Forellepellets. an den Haken kommt ein kunstwurm und 2maiskörner😉

    09.06.17 19:25 0
  • Profilbild Sebastian Brandt

    werde ich mal ausprobierten Danke

    09.06.17 19:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Glaube aber das macht eher im winter Sinn... da sich dann die forellen in grundnähe aufhalten... Aber kann mich natürlich auch irren; -)

    01.07.17 17:38 0
  • Profilbild Denis Snatkow

    Forellen pellets anfeuchten und warten bis diese so weich sind das man sie in der Hand zerdrücken kann dann die pellets durchsieben und mit etwas grundfutter vermischen. Als Köder würde ich rotwürmer oder dendrobener benutzen, Maden gehen auch. Was oft den ein oder anderen Fisch mehr bringt ist wenn du den Köder vom Grund auftreiben lässt so ca. 30 cm über dem Grund. Petri 👍

    01.07.17 17:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler