Beiträge

  • Profilbild torbi82

    Moin Moin liebe Leute!

    Leider habe ich zu dem Thema weder über Google noch hier eine Antwort gefunden.

    Da ich demnächst zum ersten Mal gezielt auf Stör angeln möchte, stellt sich für mich die Frage nach einem geeigneten Fischtöter.
    Aufgrund der Anatomie der Störe ist es wahrscheinlich nicht möglich, davon gehe ich jetzt mal aus, mit einem Knüppel für Forellen den gewünschten Betäubungseffekt zu erzielen.

    Welches Werkzeug benutzt ihr denn beim Stör angeln?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Torben

    21.05.23 21:36 0
  • Unbekannt

    Petri Heil✌️ ich nutze dafür einen massiven Gut in der Hand liegenden Beil/Axt stiel. Gezielter Schlag aufs nachhirn mit ein bis zwei Schlägen. Ansonsten schlage ich dir vor bei deinen Angelhändler nachzufragen oder bei erfahrenen Vereins Mitgliedern. bis jetzt habe ich Aber mit meinen treuen Priester jeden Fisch Waid gerecht betäuben können.

    21.05.23 22:29 1
  • Unbekannt

    sorry ganz wichtig .....!! besorg dir bloß keinen iligalen Schlagstock Oder so etwas. ich schreib das weil es echt solche Leute gibt die mit sowas Handtieren. .. Petri Heil und Dickes Petri zum baldigen Stör 💪💪✌️✌️

    21.05.23 22:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Lck

    ohne illegalen Schlagstock , Springmesser und Handfeuerwaffe würde ich nicht auf Stör angeln 😶

    22.05.23 12:26 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler