Forellen Angel am Forellen Teichanlage
Hallo liebe Angler! Welches Forellen Teig ist im Herbst am besten? Lg
mais, Gelb läuft eigentlich immer... kann man am forellenpuff auch was falsches nehmen? 🎃
Teig schwarz/weiß muss auch gehen,oder?
das denke ich schon, ohne Experte zu sein. wichtiger ist denke ich wie tief, an der richtigen Stelle.
Benutze im klaren Wasser oft chartreuse und schwarz/weiß, in trüben Anlagen eher Rainbow und glow Turbo weiß/gelb. Merk dir eins: DIE Farbe gibt es nicht 😋 Alles Verkaufstaktik von Pure Fishing^^
Dankeschön für eure Hilfe.
Faustregel,bei Klarem Wasser gedeckte Farben,bei trübem Wasser helle Farben! ABER Ausnahmen bestätigen die Regel! Und JAAA Es gibt Falsche Farben am FoPu! Falls du noch Fragen hast zu dem Thema FoPu,frag mich ich bin sehr sehr Erprobt im Forellen fischen
Schwarz weiß beste Farbe egal wann glaub mir
Wie und auf was Angelst du immer auf Forellen Teichanlage?
Schwarz Weiß läuft oft gut,aber es gibt Tage,wo diese Kombi überhaupt nicht läuft! Ich fische zur Hälfte sag ich mal mit Teig und zur Hälfte mit Tremarella! Je nachdem was am besten Läuft! Ich fische mit sehr feinen Tremarella Ruten,4 meter lang mit 1-3gr und 2-6gr Wurfgewicht!
Danke euch. Fahre Sonntag an Teichanlage und probiere es aus. Dann melde ich mich.
schwarz orange kommt auch oft als geheimwaffe zum einsatz ;)
beim Teig musst du einfsch rumprobieren worsuf die Fische beißen kann sich im Minutentakt ändern! Deswegen würde ich micj sich nicht auf den Teig fixieren und auch versuchen einige komplett andere Köder zu fischen. Also einfach rum experimentieren
Danke. Mache ich
Vor allem richtige tiefe finden
Das stimmt Bolek
Wie ist es gelaufen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!