Beiträge

  • Profilbild Lukas.Fishing

    Ich suche eine nicht zu teure rute und Rolle für das Fischen auf Forelle mit der sbirolino Montage.
    Vielen Dank im voraus
    Lukas🎣😊

    24.04.18 11:02 0
  • Profilbild Bully

    guck die mal die Cormoran apm 40 float an, wenn dir 3,60m genügen. ich bin begeistert von der Rute. nehme sie selbst für Forellen, auf Zander und die 60g Ausführung auf Aal und Schleie

    24.04.18 11:06 1
  • Profilbild Ozelot87

    Ich hab mir von DAM die PTS Tele Trout 310 geholt!
    Ist günstig und für Sbirolino echt gut 👍🏿

    24.04.18 15:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin Rube

    Ich habe für das angeln mit sbirolino eine daiwa procaster trout mit einer daiwa Ninja 2500. Bin damit sehr zufrieden und optisch passt die kombo auch zusammen 😄

    24.04.18 15:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler