Beiträge

  • Profilbild jambalaja13

    Moin an Alle,
    kennt jemand gute Anlagen fürs Forellen angeln in den Niederlanden, die zumindest in der Nähe der Küste sind, die ich kenne sind alle Nahe an der Grenze. Meine Frau will spontan mit den Kids nochmal ans Meer und ich dachte man kann das bisschen verbinden mit nem Angeltrip 😄, meine Frau geht auch ab und zu mit angeln und Sohnemann war auch schon das ein oder andere Mal mit, soll jetzt kein reiner Angeltrip sein, auch bisschen Erhohlung in nem richtigen kinderfreundlichen Hotel. Bin auch gewillt vom Hotel in Strandnähe aus mal ne Std. oder sogar länger zum Angelteich zu fahren wenn es sich lohnt. Bin für jeden Tipp dankbar!

    30.10.23 08:41 0
  • Profilbild Stephan84

    link20fishponds%20Henricus%20De%20Hoeve,%20Mosterdweg%205,%204501%20PP%20Oostburg,%20Niederlande&ftid=0x47c49f6e35e550e5:0xf0fe093d0541d17e&hl=de-DE&gl=de&entry=gps&lucs=,47071704

    30.10.23 09:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler