Beiträge

  • Profilbild wieschus

    Moin zusammen, ich bin nächsten Monat in Dänemark und wollte auch mal zum einem Put & Take Teich gehen.
    Habt ihr Erfahrung, Tipps und Tricks welche Methode im April gut funktioniert? Besondere Plätze, Farben oder Köder?
    Vielen Dank im Voraus!

    06.03.24 19:28 0
  • Profilbild Meerforellen Killer

    Wo sollst du denn hin?

    06.03.24 19:36 0
  • Profilbild Meerforellen Killer

    Ich arbeite in Dänemark und kenne so ungefähr 200 put and take seen

    06.03.24 19:38 1
  • Werbung
  • Profilbild wieschus

    Oh sehr gut der :
    Put and Take Veilby Klit ist direkt in der Nähe vom Ferienhaus. Da würde ich gerne mein Glück probieren

    06.03.24 19:39 0
  • Profilbild Meerforellen Killer

    Auf jeden Fall eine spirolinorute und grundrute mitnehmen, als Köder Power bait solltest du die Farben Schwarz, sunshine yellow,spring Green dabei haben,auf Grund würde ich dir auch bienenmaden empfehlen, Auftrieb mit poresterkugel und libra lures gummierten empfehlen, die treiben von selber azf

    06.03.24 19:47 1
  • Profilbild Meerforellen Killer

    Versuche die richtige Tiefe zu finden, fang unten an,und gehe alle halbe Stunde einen halben Meter höher,wenn du Bisse bekommst, behalte die Höhe bei

    06.03.24 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild wieschus

    Ok also nicht unbedingt ul Rute mit spoons? Auf welche Höhe stellst du die Libra lures vom Grund ein?

    06.03.24 19:53 0
  • Profilbild Meerforellen Killer

    spoon ist in natürlich in der Jahreszeit der Bringer,ftm Hammer in 3,2gr in den Farben schwarz/weiß und schwarz/Orange habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht, libra lures biete ich am anfang tief an und Taste mich nach oben bis ich Bisse bekomme

    06.03.24 19:58 1
  • Profilbild wieschus

    Super, vielen lieben Dank für die Tipps! Ich werde mein bestes geben 👍🏻

    06.03.24 19:59 0
  • Profilbild Meerforellen Killer

    Farben gelb und schwarz, braun sind die fängigsten libras

    06.03.24 20:01 0
  • Profilbild Meerforellen Killer

    Ich wünsche dir viele Fische am Band und schönen Urlaub

    06.03.24 20:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler