Beiträge

  • Profilbild T.K.aW

    Hallo , ich möchte euch die Problematik so schildern . Mein Opa und ich haben einen Teich ca. 280 m2 Wasserfläche und eine Tiefe zwischen 1m bis 2.50 m . Wir haben dort ca. 100 Regenbogenforellen drin gezüchtet und nun sind sie essbar (400 Gramm ) . Doch wenn wir zum Beispiel 10 Stück für unser Familienessen fangen müssen lassen sich nur 3-5 fangen und dann geht nichts mehr da die anderen verschreckt sind , mit dem Kescher / Senke lassen sie sich auch nicht fangen , da viel zu schnell und auch zu viel Raum für zu wenig Fisch 😆
    Also wer eine Idee hat wie Opa und ich es schaffen mehrere zu bekommen kann uns gerne weiterhelfen, euch allen auch Petri Heil 🎣🐳

    10.09.18 17:50 4
  • Profilbild Benny Wendt

    Frag mal Michael kahlstadt von ftm trout. Der Angeber hat bestimmt eine Möglichkeit. Gibt es genügend Videos bei Youtube. Mikesbigtrout ☺️

    10.09.18 18:25 1
  • Profilbild T.K.aW

    okay 😅 werde mal schauen

    10.09.18 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Lasst den Teich ab😂. Spaß... Ihr müsst vielleicht, wenn die Forellen sehr schreckhaft sind, euch extra leise verhalten und eventuell mit sehr Ruhigen Methoden fischen.

    10.09.18 21:02 1
  • Unbekannt

    UL mit Spoons , Wobbler, Twister und Co. und ansonsten schön mit Bienenmade schleppen. Je nachdem wo sie gerade stehen. Und wenn gar nichts geht einfach machen was Benny Wendt schreibt. Frag den Kahlstadt der hat immer ne Antwort😂

    10.09.18 21:08 0
  • Profilbild T.K.aW

    Danke euch , wir werden es mal leise probieren und Bienenmaden organisieren

    11.09.18 05:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    vielleicht mehr ruten auslegen

    11.09.18 10:03 1
  • Unbekannt

    Stimmt. Am privaten Teich kannste mehr auslegen🤔

    11.09.18 10:05 0
  • Profilbild altafalta

    Vllt ein kostenloses angeln veranstalten wo du die Fische einsackst 🤔 wäre quasi eine win-win Situation

    11.09.18 10:36 0
  • Unbekannt

    Würdest du bei sowas mitmachen? Wenn ivh schon Forellen fangen gehe möchte ich sie auch behalten

    11.09.18 10:53 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    schonmal an elektro-fischen gedacht?

    11.09.18 11:10 0
  • Profilbild altafalta

    müsste man halt vorher klären ob die Angler sich vllt 1-2 Forellen mitnehmen dürfen. So lange das im Freundeskreis ist sollte das ja eigentlich kein Thema sein.

    11.09.18 11:41 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Ich würde die auch just for fun rausholen und dir überlassen 😁

    11.09.18 11:42 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    wie lang und breit ist der See denn ca? ich würde es mit einem Netz/ Gardine/ Wurfnetz ,. wenn die Fische absolut nicht mehr beissen wollen. 😀

    11.09.18 11:51 0
  • Profilbild Palino

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.09.18 12:30 0
  • Profilbild Benfred

    Handgranaten ich finde Handgranaten sind immer ne Alternative

    11.09.18 12:41 5
  • Unbekannt

    Benfred endlich bringt’s mal einer auf den Punkt 😂

    11.09.18 13:56 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    😁😁

    11.09.18 14:05 0
  • Profilbild T.K.aW

    Handgranate hatten wir auch gedacht 😅 nur schwer zu kaufen ... Aber ich werde nochmal im Angelkollegen Kreis fragen ob wer Lust hat mir beim Fischen zu helfen 👍👍

    11.09.18 16:49 0
  • Profilbild Benfred

    bin halt ein praxisorientierter Mensch😁😁 ich jeder hat meine Ironie verstanden hab kein Bock auf Polizei im Angelkeller

    11.09.18 17:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler