Beiträge

  • Unbekannt

    kann mir jemand vielleicht paar angelteiche oder angelseen in berlin oder nähe berlin empfehlen

    14.01.20 23:36 0
  • Profilbild Zander1989

    Angelteich Werdermühle in Niemegk

    15.01.20 05:29 1
  • Profilbild CaliMarci

    Wir waren letztes Jahr bei Mannes Angelteich in Nauen und ich fand’s gut da. Gibt auch viel negative Kritik, aber ich habe gut gefangen und meinen Spaß gehabt. Die Anlage ist auch sauber, dort bekommt man auch Kleinigkeiten zu essen mit Lieferservice bis an die Angelstelle und auch Köder zu kaufen. Ich kann’s empfehlen. Und dort kann man auch nach std. zahlen und nicht nur nach Kilo.

    15.01.20 08:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Wenn Zuchtanlage, dann vielleicht Forellenhof Kleinwall hinter Erkner in Nähe Fangschleuse.

    In freier Wildbahn ist mir noch nichts in der Nähe Berlins bekannt, was aber auch nicht viel heißen muss :)

    15.01.20 09:10 1
  • Profilbild Iiuz

    In Neue Mühle gibts einen

    15.01.20 09:34 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Ich habe heute in Berlin Neukölln eine Forelle, gefangen in freier Wildbahn, aber das Gewässer werde ich niemanden verraten

    13.05.23 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Gross Marcus

    In der freien Wildbahn läuft es auch rund um Berlin sehr gut. Sogar so gut das Lachse ausgewildert werden und zurück kommen.

    14.05.23 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler