Beiträge

  • Profilbild Nick Ixmann1

    Was ist eurer Meinung nach der Beste Köder für Forellen aller Art und welche Methode dazu

    22.03.18 21:56 0
  • Unbekannt

    Hallo Nick,
    da bekommst Du sicherlich verschiedene Antworten. Persönlich finde ich den Streamer für größere Forellen als besten Köder.
    Wobbler, Spinner usw fangen natürlich ebenfalls gut Forellen.

    23.03.18 05:02 0
  • Profilbild Sebastian Schlecht

    Gut geformter Teig und spirolino klappt auch sehr gut

    23.03.18 06:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Bonsai63

    Also im Fliesgewässer ist mein Favorit der 3er Mepps in verschiedenen Farben. Bronze, Silber und Gold waren aber immer so die die ich am liebsten genommen habe. Der Mepps-Spinner hat eine Top Qualität und läuft auch schon gut bei langsamen Einholen. Für stehendes Gewässer kann man ihn zwar auch nutzen aber da bin ich auch eher bei Spirolino und verschiedene Köder.
    Gruß Bonsai

    23.03.18 06:45 0
  • Profilbild Julius Neher

    Hallo Nick
    Also,es kommt darauf an was du so für ein Angler bist. Ich meine jetzt ob du eher so ein Posenfischer bist oder eher so Spinnfischer bist.
    Ich bevorzuge beim Forellen angeln eher Mit Pose zu angeln und mit link spinnfischen finde ich kleine gummifische gut oder Spinner,Blinker usw. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen;)
    Dein Julius

    23.03.18 16:41 0
  • Profilbild Steff KC

    Also ich nehm häufig Spinner. An schwierigen Tagen kommt der spirolino mit Wurm oder Made zum Einsatz 😜

    23.03.18 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    die gute alte Bienenmade

    23.03.18 17:56 0
  • Profilbild ALEX84

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.03.18 18:28 0
  • Profilbild ALEX84

    Tauwurm

    23.03.18 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler