Beiträge

  • Profilbild Andi Schie

    Hallo zusammen , welche Paste ist den gerade im Moment im Trent bei den Forellen? LG

    24.02.23 11:04 0
  • Profilbild Humorist

    Also aus meiner Erfahrung kann ich dir grüne und gelbe paste empfehlen

    24.02.23 14:33 1
  • Profilbild Humorist

    Aber hab gehört das schwarze Paste gut funktioniert, ich hab bisher nur Knoblauch aroma gefischt aber Banane soll auch gut gehen

    24.02.23 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Musst du die Forellen für Fragen xD.
    Gibt eigl nichts was im Trend ist, manchen Sachen funktionieren halt besser als andere

    24.02.23 20:41 0
  • Unbekannt

    Also wenn wir hier von Trend reden, wurde ich ja mal den Guido Maria Kretschmer fragen. Der sollte sich damit (Trend) gut auskennen.

    24.02.23 20:48 2
  • Profilbild Niklas Schrader

    Meine persönliche Meinung ist, dass ein Kontrast wichtiger ist als eine Farbe.
    Sprich Weiß/Schwarz.

    25.02.23 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    grün Glitzer knobi

    25.02.23 21:40 0
  • Profilbild Gitarerro

    Außer der Farbe ist die richtige knetform wichtig….Löffel, Schrauben link….Forellen reagieren auf Druckwellen……

    26.02.23 01:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler