Beiträge

  • Profilbild PikeHunter735

    Hallo ich möchte gerne mit dem Spoon angeln auf Forelle anfangen. Welche Farben für den Spoon ist eurer Meinung eine fängige Farbe für den See

    23.08.21 14:05 0
  • Profilbild Damian76

    Bei mir laufen Orange Camouflage und Silber/pink/blau am besten. Gelb, Pink und schwarz sind aber auch eine Waffe an manchen Tagen. Kommt auf den Tag an kann man pauschal nicht sagen.

    23.08.21 14:14 2
  • Profilbild unspeziFISCH

    Im Grunde solltest Du Dir eine größere Auswahl an Farben zulegen. Nach 10-20 Würfen solltest Du bereits die Farbe wechseln wenn Du einen Teil des Sees/Teichs abgefächert hast. Kommt auch noch drauf an wie tief die Gewässer sind in denen Du angeln möchtest. Je nachdem wählst Du das Gewicht.

    23.08.21 21:44 1
  • Werbung
  • Profilbild rolli_fischer

    grundsätzlich kann man sagen ... das was du an Teig Farben fischen würdest funktioniert oft auch mit Spoon also die hauptfarben schwarz weiß... dann knallige Farben kombiniert mit weiß oder schwarz... oder auch mal was gedecktes Braun oder komplett schwarz...

    06.09.21 05:23 1
  • Profilbild Daniel Kliewer

    Bei mir laufen aktuell Weiß/Schwarz, Weiß/Pink, Grün/ Gelb, und Grün/Pink am besten. Ist aber sehr Wetter und Gewässer abhängig. Ich habe mir die ersten Spooner bei Amazon gekauft von Paradox und Zite. Die Boxen haben meisten eine große Auswahl an verschieden Farben und wenn man merkt welche gut laufen, kauft man die von besseren Herstellern nach. So mach ich das.

    06.09.21 09:22 1
  • Profilbild blluebird

    hol dir so um die 5 spoons die sich in der Farbe oder dem Laufverhalten unterscheiden. Die legst du dir dann noch in verschiedenen gewichten zu und gut ist

    06.09.21 09:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Habibbi89

    Also bei mir war es immer eine Seite pink oder gelb oder grün Unterseite weiß oder schwarz :)

    06.09.21 10:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler