Beiträge

  • Profilbild PietPike

    Hallo ich will,wenn es etwas wärmer wird mit ein paar Freunden die keine Angelerfahrung haben an einen Forellenteich fahren wo sich im best fall jeder eine Portions Forelle fangen kann.😋
    Da ich lange nicht mehr an einem Forellenteich war weiß ich nicht welche die besten sind😐.
    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!💪

    03.03.23 16:57 1
  • Profilbild Palumme

    Hallo Angelnfreude ich habe alles auf YouTube gelernt und bis letztes Mal hat geklappt😉

    03.03.23 19:42 0
  • Profilbild Meeresräuber

    Moin
    Wenn du selbst bisschen angeln kannst ist es eigentlich egal wo ihr hinfahrt( das was am dichtesten zu euch ist). Viel wichtiger ist die Stelle. Oft lohnt es sich mal einen Spaziergang zum Puff deiner Wahl zu machen und gucken wo gerade auf was gefangen wird… beobachten wo hin die erfolgreichen Angler werfen
    Wenn das nicht möglich ist einfach mal anrufen und fragen wo und auf was in den letzten Tagen gefangen wurde. Die Betreiber möchten auch dass ihr was fangt und sind sicherlich hilfsbereit
    Zum Schluss noch generell ein Tipp … nicht zu dick fischen eine 18er Mono ist eigentlich überall ausreichend auch wirklich große Fische bis über 6kg lassen sich damit landen man muss nur ruhig bleiben und den Fisch ausspielen

    03.03.23 20:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler