Beiträge

  • Profilbild alexbarsch

    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob es sich aktuell lohnt an einen Forellenteich zufahren. Ich bin Anfänger und weiß nicht wie es momentan beißt.
    Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
    Ps: Ich weiß nicht wie ich dort Angeln soll ;)

    Lg Alex und danke schonmal im Voraus:)

    30.04.20 12:05 1
  • Profilbild der titus

    Alle Teiche haben bis jtz geschlossen aber spoon oder sporolino kann ich nur empfehlen

    30.04.20 15:24 0
  • Profilbild alexbarsch

    @der titus das stimmt nich, bei uns haben die geöffnet

    30.04.20 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Banksy29

    Eine Rute aktiv mit Spoon, Gummi oder Teig und eine Rute mit auftreibenden Teig mit Knoblauch Aroma und einer Bienenmade! Alle Farben und Höhen im Teich Mal ausprobieren bis die richtige gefunden hast, bleiben die Busse dann plötzlich aus, entweder Methode/Köder ändern und vor allem die Wasserschichten durchgehen.

    Oftmals stehen die Forellen in einer Ecke vom See also Augen auf!

    In der Regel beißen die Forellen am Morgen besser als am Rest des Tages aber das ändert sich Täglich!

    30.04.20 15:46 0
  • Profilbild alexbarsch

    Danke !!!:)

    30.04.20 15:47 0
  • Profilbild Malte Wi

    Ich war die Tage ein paar mal los. War ok. Am 1. Mai habe ich z. B. 6 mitgenommen. 5 auf Spoon und eine auf Posenmontage.

    03.05.20 10:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Lenny123

    Gummi Gummi Gummi von feinripp

    02.07.20 07:47 0
  • Profilbild Luca_x.xfishing

    Momentan ist es in NRW zumindest so das die Fische nicht mehr besetzt werden da sie in dem warmen Wasser sterben.
    Aber sonst empfehle ich dir spoons oder Gummis.

    02.07.20 07:49 0
  • Profilbild And I'm Ali

    Guck dir mal fishing King an die Erklären alles

    02.07.20 08:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler