Beiträge

  • Profilbild Agent007

    Hallo,
    Ich suche einen schönen Forellenweier in Frankreich der aber nah an der Grenze zum Saarland liegt.
    Es sollte auch regelmäßig ausgesetzt werden.
    Ich freue mich über jede Antwort.
    LG

    06.08.22 13:45 0
  • Profilbild Digga1981

    Servus.
    Grenznah kann ich dir Völlerdingen empfehlen. Etwa 20 Minuten von Saargemünd aus. Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag ab 7 Uhr. Tageskarte für 1 Rute 12 €, 2 Ruten glaub ich 14€. Nur Naturköder und Teig erlaubt. Besetzt werden 3-4 Regenbogenforellen pro Mann. Besitzer sind sehr nett und sprechen sehr gut deutsch.
    Auch bei FB zu finden: Moulin Klein Völlerdingen.
    Top: das Brot aus dem Holzofen ist sehr zu empfehlen 😜

    06.08.22 19:01 1
  • Profilbild Agent007

    Vielen Dank

    06.08.22 19:09 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler