Beiträge

  • Profilbild Jasin ANGLERFREUND

    kann jemand Tipps geben wie man Forellen im Sommer überlisten kann?

    01.08.20 20:37 1
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Kleine Spinner langsam über etwas tiefer Löcher oder in der Dämmerung mit bienenmade oder ein Viertel Tauwurm an net feien Montage an Ufernahe Kanten

    01.08.20 20:40 0
  • Unbekannt

    Schatten, tiefe Gumpen, überhängende Uferkanten

    01.08.20 23:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wie meine Vorredner schon sagten und halt in den frühen Morgenstunden lief es immer am besten

    02.08.20 00:03 0
  • Profilbild Finn_Zner

    Flachlaufender Wobbler, Stellen schließ ich mich den anderen an

    02.08.20 05:16 0
  • Profilbild Grunautalangler

    Was bei mir am Gewässer geklappt hat, waren schnell geführte Stickbait, die ich an der Oberfläche langgezuckt habe. Dabei sollte der Stickbait nicht größer, als 6cm sein

    02.08.20 05:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler