Beiträge

  • Profilbild Yessahan

    Hallo würde gerne wissen ob die Forellen zurzeit gut beißen in der Nähe von Köln.
    Und welche Art des Angelns und welcher Köder

    04.03.18 19:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kommt darauf an ob du an einem Salmonidenbach oder einem Forellenteich angeln willst. Die Farios sind in den meisten Gewässern noch bis zum 15.3. geschont. Als einer der schönsten Salmonidengewässer in der Nähe von Köln kann ich nur die Ahr empfehlen. Dort ist allerdings nur die Fliegenrute zum Fischfang erlaubt, ist aber auch die schönste und manchmal beste Art den Farios und den Fahnenträger nachzustellen.

    04.03.18 19:23 0
  • Profilbild Yessahan

    Am Forellenteich will ich auf forellen angeln

    04.03.18 19:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler