Forellenangeln Methoden
Micha Andres
Hallo mein Verein besetzt in einem kleinen See diese Woche Forellen. Dann findet dort ein Jugendangeln statt. Wie würdet ihr dort vorgehen. Mit Spirolino (sinkend/schwimmend/halbsinkend) und Bienenmaden/Teig? Mit normaler Pose oder Bodentaster/Grundmontage? Es sind 2 Ruten erlaubt, soweit ich weiß. Welche Montagen, Köder und Ausrüstung empfiehlt ihr. An Ruten und Rollen habe ich alles was man braucht.
0 -
catchdafish
Nimm dir zwei Ruten mit Libra Lure auf Grund die ballern immer
3 -
Micha Andres
Danke dir
1 -
Werbung
-
Carp Hunter 1
Auch meine erfahrung mit libra luars sehr gut. hab zum teile zu 8 am see auf see gefischt un nur ich hab was auf libra luars gefangen
2 -
Micha Andres
Also sagt ihr beide Ruten passiv oder sollte man auch mit einer Schleppen oder so?
0 -
Carp Hunter 1
Ich mach 1 auf passiv und die andere aktiv . Wenn eine bestimmte Methode besonders gut funktioniert kannst du auch mit beiden fischen
0 -
Werbung
-
Micha Andres
Der Teich ist 8 Hektar groß und bis zu 8 Meter tief
0 -
Carp Hunter 1
Und wo genau möchtest du angeln
0 -
Andreas Brucklacher
Dendros auf Pose, zweite Rute mit Spinner
0 -
Micha Andres
Mit Spinner bin ich mir unsicher, weil auch Hechte im See sind. Wenn ich ein Stahlvorfsch dranmachen, könnte es wiederum die Forellen verschrecken.
0 -
Micha Andres
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Micha Andres
Wie tief sollte die Pose denn stehen bei 8 Meter Wassertiefe. Sollte evtl. auch mit Wasserkugel/Forellenei+Pilotkugel geangelt werden?
0 -
Andreas Brucklacher
die Forellen story das vorfach nicht
0