Beiträge

  • Profilbild Fynn Wode

    Moin
    Da die Bachforelle ja Schonzeit hat,überlege ich mal mit der UL an den forellengrund Wieda zu fahren.
    Ich finde da aber im Internet nirgendwo Preise.
    Kann mir da vielleicht weiterhelfen?
    Außerdem wäre ich dankbar für jeden Anlagentip der so im Umkreis einer Stunde Fahrt von northeim aus liegt.

    15.11.21 07:17 0
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Moin link ich das mitverfolgt habe kannst du da nicht einfach so Mal vorbei fahren zum Angeln. Der Eigentümer macht nur noch auf Vorbestellung link heißen komplette Teichvermietung mit Besatz! Falls du Facebook hast kannst du genaueres auf seiner Seite finden.

    15.11.21 08:25 0
  • Profilbild chebu

    Du kannst schon täglich hin. Musst dich nur vorher anmelden. Wie Martin schon sagt, schau mal auf Facebook. Da findest du alle nötigen Informationen.

    15.11.21 09:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Forellensee & Angelteiche" verschoben.

    15.11.21 11:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler