search
Werbung
Erik_Angler-Bln

Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man im Forellenhof Kleinwall Brandenburg Angelruten über eine Kaution ausleihen kann. Danke sehr

vor 3 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

Google mal! Steht alles im Internet

vor 3 Monate
1
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Sag einfach. Steht da nicht

vor 3 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Scheinbar bist du zu inkompetent das Internet zu nutzen oder einfach stinkend Faul

vor 3 Monate
6
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Ich verstehe echt nicht was mit dir ist. Du beleidigst mich nur weil ich etwas nicht finde. Echt krass

vor 3 Monate
1
Profilbild
FishermanJan

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Monate
0
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Danke danke Jan habe die drei striche nicht gesehen

vor 3 Monate
1
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Heißt das aber mieten also kriegt man das geld danach zurück das wollte ich wissen

vor 3 Monate
0
Profilbild
FishermanJan

Mieten bedeutet Geld zahlen für ein temporäres Nutzungsrecht. Ich bezweifle, dass du das Geld wiedersiehst, sonst würde von Gratisverleih mit Kaution geredet werden.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Okay danke sehr

vor 3 Monate
0
Profilbild
IronClaw/51

Such dir ne andere Forellenanlage, du willst doch wohl nicht nach Kleinwall. Da fährste lieber ne halbe Stunde mehr aber hast dafür ein tolles Erlebnis als in diesem völlig überladenen massenanglerabfertigenden Fischsumpf

vor 3 Monate
2
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Ich gehe da nur hin um mir schnell mein Abendbrot zu fangen weil bei mir in der nähe es keine Gewässer gibt. Mit Nähe meine ich unter 30 Minuten fahrt

vor 3 Monate
0
Profilbild
Fly

Hi War schon öfter in.splchen Anlagen wo man Angelzeug mieten kann. Allerdings haben die oft Schauderhafte Ausrüstung. Wennn du da paarmal hiengehst rentiert sich ein Lidl Angelset oder sowas locker. Grüße Fly

vor 3 Monate
1
Profilbild
Berkin Aydin

ja ich war örtrse da eine Leihangel kostet 5 euro , eine Leihkescher kostet 2 euro

vor 3 Monate
0
Profilbild
Erik_Angler-Bln

Danke sehr für die Tipps

vor 3 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen