Forellenhof Kleinwall
Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man im Forellenhof Kleinwall Brandenburg Angelruten über eine Kaution ausleihen kann. Danke sehr
Google mal! Steht alles im Internet
Sag einfach. Steht da nicht
Scheinbar bist du zu inkompetent das Internet zu nutzen oder einfach stinkend Faul
Ich verstehe echt nicht was mit dir ist. Du beleidigst mich nur weil ich etwas nicht finde. Echt krass
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Danke danke Jan habe die drei striche nicht gesehen
Heißt das aber mieten also kriegt man das geld danach zurück das wollte ich wissen
Mieten bedeutet Geld zahlen für ein temporäres Nutzungsrecht. Ich bezweifle, dass du das Geld wiedersiehst, sonst würde von Gratisverleih mit Kaution geredet werden.
Okay danke sehr
Such dir ne andere Forellenanlage, du willst doch wohl nicht nach Kleinwall. Da fährste lieber ne halbe Stunde mehr aber hast dafür ein tolles Erlebnis als in diesem völlig überladenen massenanglerabfertigenden Fischsumpf
Ich gehe da nur hin um mir schnell mein Abendbrot zu fangen weil bei mir in der nähe es keine Gewässer gibt. Mit Nähe meine ich unter 30 Minuten fahrt
Hi War schon öfter in.splchen Anlagen wo man Angelzeug mieten kann. Allerdings haben die oft Schauderhafte Ausrüstung. Wennn du da paarmal hiengehst rentiert sich ein Lidl Angelset oder sowas locker. Grüße Fly
ja ich war örtrse da eine Leihangel kostet 5 euro , eine Leihkescher kostet 2 euro
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!