Forellenpark
Hallo, kann mir jemand einen guten forellenpark empfehlen in RLP oder NRW? barweiler und Neuwied kenne ich schon. Möchte was neues ausprobieren. vorzugsweise lachsforellen. Vielen Dank für Antworten
Vielleicht angelpark niederkrüchten (Schwalmtal)
schaue ich mir mal an im Internet. Danke
So findest du ihn unter : Angel Park Klein-Sibirien
Geht es nur um das stumpfe Puffangeln oder geht es um Regenbogenforellen und ein gewisses Erlebnis/ Challenge?
Angelpark oosbachtal aber nur mit Hüttenmietung. Angelpark Mechernich. kradenbach ist auch noch einer, wobei dieser ganz ganz einfach ist. Nichts Großes erwarten. Aber dafür hat man seine Ruhe dort. Und ab 100 € kannst du den ganzen Weiher mieten. Ansonsten wäre noch einer in der Ecke von Wittlich, weiß aber gerade nicht wie er heißt.
@godspeed muss nicht unbedingt puff sein. Erlebnis challenge hört sich gut an.was kannst du mir da empfehlen?
@ilona oosbachtal nur mit Übernachtung das kenne ich. Ist aber für Freitag nicht geplant. mechernich schaue ich mir mal an. Vielen Dank für deine Antwort
@Saschmo7 Die Maare Holzmaar, Schalkenmehrener Maar oder Meerfelder Maar. Aber diese Gewässer sind nicht mit Puffs vergleichbar! Die Gewässer haben eine Schichtung, Plätze wo die Fische entlang ziehen und so weiter....
Ja die maare hatte ich auch im Auge. Habe einen arbeitskollegen der ist dort im Verein. Er meinte aber zu der jetzigen jahreszeit würde man sich da nur einen schnupfen fangen 😃
Zurzeit auf jeden Fall, aber später im Jahr eine Überlegung wert.
Ja das hab ich auf dem Schirm. Vielen Dank
Angelpark tüschenbroich kannst du dir auch mal anschauen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!