Beiträge

  • Profilbild Marcelochecker44

    Kann mir jemand einen guten Forellensee nenen am besten wäre es wenn er Nähe Bochum wäre 💪💪💪

    27.11.18 19:09 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    wilkendorf in Bochum Sundern

    28.11.18 20:05 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    ist aber eher ein Teich. ansonsten in Witten 2 und Dortmund 1

    28.11.18 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild #micha

    In Witten die Hexentreppe. War da zuletzt vor ca 8 Jahren. Soll mittlerweile besser sein als damals. In Wetter Angelparadies Viedt. Da lohnt sich schon alleine der Blick auf die Webseite für Infos. Ich finde es dort super.

    17.12.18 08:55 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich find bei Viedt ist es zumindest ein größeres Gewässer als bei der Hexentreppe. Ich war bei beiden lange nicht mehr. das lag aber daran, dass da sehr viele Osteuropäer sich so breit gemacht haben das es keinen Spaß mehr machte. Das Gerangel um die besten Plätze Ging schon am Eingang los. Da hat keiner dem Anderen ein Fisch gegönnt.
    Es gibt och einen in Frohlinde und in Waltrop.

    17.12.18 15:58 0
  • Profilbild lisa21

    Geh an Fluss

    17.12.18 22:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler