Beiträge

  • Profilbild Lieblingsköder

    Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem indoor Forellenteich in Holland hat ?
    Wollte mir auf gemütlichen Wege ein paar Fische für die räuchertonne ranschaffen :)
    Danke für die Antworten
    Lg Marcel

    04.03.18 21:21 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Dann geh doch innen Laden, statt solchen Unwürdigen Scheiß zu finanzieren ;)

    05.03.18 05:57 3
  • Profilbild Earthy

    indoor forellenteich??was hat das noch mit angeln zu tun?ist das eine anlage von der peta oder wie ,mit kameras damit sie gucken können ob man was falsch macht damit sie noch ein paar anzeigen raus hauen können😂.nein mal im ernst,angeln verbinde ich nicht nur mit einen fisch raus zu holen ich verbinde es auch mit natur jnd vieles mehr und das fällt da ja mal link lass die finger davon,dann geh öieber zu einen normalen forellenpuff der draussen ist..

    05.03.18 07:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Korn

    Das ist einfach nur ein künstlich angelegter Fluss wo ein Teil mit einem Gewächshaus überdacht ist. Ist also ein stinknormaler Forellenpuff nur das man im regen nicht nass wird. Ansich ne witzige idee. Einfach mal auf YouTube Indoor Angeln eingeben da sind paar Videos.

    05.03.18 07:54 0
  • Profilbild Earthy

    link trotzdem mit angeln hat es für mich nix zu link ich bin angler,wenn es regnet bekomme ich ein nassen hintern oder bleibe zu hause ,wenn die sonne knallt nehme ich die hitze und das ich ein sonnenbrand bekommen kann auch in kauf oder bleibe zu hause!bin halt angler und kein indoor forellenpuff link jeder so wie er es mag,wäre vielleicht eine alternative für kinder damit sie nicht im regen oder in der prallen sonne stehen müssen aber mehr ist es nicht in meinen augen!

    05.03.18 08:01 1
  • Profilbild Korn

    Am Ende ist es was neues was neues wird ausprobiert und bringt Geld. So wie jeder andere Forellenpuff auf dieser Welt auch. Solange die Qualität der Forellen stimmt und es auch lebenswert für die Forellen ist kann der Teich auch aufem Dach vom Hochhaus sein oder im Keller vom meinem Nachbarn. Es gibt sowieso nichts besseres als wirklich Naturbelassene Gewässer mit Wilden Fischen. Forellenpuff ist was für ne größere Familienfeier

    05.03.18 08:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Chrii Wessner

    Macht den doch nicht so nieder..🤦🏻‍♂️😂 er hat nur gefragt ob jemand Erfahrung damit gemacht hat nicht ob ihr es richtig findet dass er da hin will..

    05.03.18 08:13 5
  • Profilbild Tomislav

    So was gibt es ?😂🤣😂🤣 oh Gott, es ist alles vorbei !

    Hab ich ja noch nie gehört ! Ich finde normale Forellenteiche schon unterste Schublade aber unter dem Schrank ist dann wohl noch der Indoor Bereich 😂

    05.03.18 08:18 1
  • Profilbild Earthy

    tomislav👍

    05.03.18 08:34 0
  • Profilbild Earthy

    crii hier macht ihn keiner nieder wir haben nur eine andere meinung dazu😉.wie gesagt ich verbinde angeln mit natur und angeln macht mir kein spass wenn ich den fisch nicht suchen muss und einer mit dem boot rausfährt die fische in nähe deiner pose würft damit man auch ein link sage auch das der forellenpuff für kinder was gutes sein kann wenn es keine andere möglichkeit gibt zum link mir war es früher so wo ich 6 jahre alt war und mein bruder link aus unserer familie hatte etwas mit angeln am hut und wir wollten es unbedingt ,da gab es nur die möglichkeit für uns dort hin zu gehen!heute überlege ich auch die ganze zeit mal hin zu fahren weil es hier kaum andere möglichkeiten gibt mal eine forelle an die angel zu bekommen,hat aber eher was mit mein verein zu tun und wir nur ein gewässer haben wo forellen drin sind und die nach zwei tagen nach den anangeln nicht mehr beissen!aber bis jetzt bleibe ich mir treu und mach lieber strecke und geh an unseren see auf andere fische.

    05.03.18 08:44 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Vor Weihnachten dann mit der Karpfenrute ans Aquarium der Fischabteilung bei Karstadt, voll Angeln ey! 👌🙈💩

    05.03.18 10:20 1
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    05.03.18 10:23 0
  • Unbekannt

    Na etwas wird es schon nieder gemacht!!!
    Er hat eine einfache Frage gestellt und 99 % schreiben an der Frage vorbei!!! Wie soll man das denn dann nennen?😉

    05.03.18 10:27 2
  • Profilbild Fordprefect


    Kann dir leider persönlich nichts sagen. Aber mein Cousin war da schon ein paar Mal und war immer zufrieden. Die Forellen sind sehr unterschiedlich groß. In nem Puff hast du ja oft Teiche mit extra großen Forellen wo du dann gezielt drauf angeln kannst. Das geht dort nicht weil die Fische gemixt werden.
    Die Qualität der Fische war auf jeden Fall sehr gut -lecker.
    Glaub aber nicht das du da mehr fängst Winter ist Winter die Fische sind auch wenn ein Dach drüber ist träge.
    😉

    05.03.18 10:38 3
  • Profilbild Leon Wil

    @Dave dann hilf ihm doch 😉
    Einfach an die Fischtheke, zumal weil die Fische dort oft gesünder sind, als in manchen Anlagen. Also ich esse wenig Fisch, als dass ich 20 Forellen auf einmal fangen muss

    05.03.18 10:40 0
  • Unbekannt

    Danke @fordprefekt, dass die Frage beantwortet wurde.
    @Earthy, wenn ich zu einem Thema nix weiß, einfach mal nix schreiben.

    05.03.18 10:49 2
  • Unbekannt

    @Leon Wil: Wenn ich nicht helfen kann, halte ich einfach mal meine Fre....! Sorry, aber ist es hier zu viel verlangt, dass wenn jemand eine Frage stellt die auch beantwortet bekommt? Was bringen denn diese ganzen besch.... Antworten? Warte lass mich überlegen🤔 NICHTS!
    Aber getreu dem Motto: Es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von jedem!
    Wir müssen uns doch hier nicht immer gegenseitig fertig machen. 😣😣😣

    05.03.18 10:54 9
  • Unbekannt

    @Dave1972 👍👍👍

    05.03.18 10:57 0
  • Profilbild Earthy

    warum nix link ist forellenpuff nur das in dem fall ein dach drüber link warum nix wissen .sage nur er soll es am besten srin lassen ,schteiben hier grade 80 %der leute also frage ich mich warum du det meinung bist mich hier raus zu link nicht der einzige hier der es sagt!

    05.03.18 11:05 0
  • Profilbild Earthy

    ausserdem habe ich auch geschrieben das es jeder für sich wissen muss ob er dort angelt!will auch nicht diskutieren jier wegen so link er sich jetzt angegriffen fühlt entschuldige ich mich hier mit aufrichtig bei ihm,das war nicht mein ziel!

    05.03.18 11:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler