Beiträge

  • Profilbild Fischi03

    Hallo alle zusammen,
    Ich suche Forellenruten zum nicht all zu schweren Angeln mit Spirolino Pose bzw Tremarella und Grundfischen.
    Wer mir ein paar Tipps geben kann, oder vielleicht seine Combo los werden möchte kann gerne schreiben.

    20.03.23 17:25 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Als Sbirolinorute hab ich eine Spro Tactical Trout Metalian in 3,60m mit 5 - 40g WG.
    Kann ich dafür uneingeschränkt weiterempfehlen. Wirft wirklich schon kleine Gewichte gut, hat aber auch ein ordentliches Rückgrat im Drill.

    20.03.23 18:14 0
  • Profilbild tim257

    Magic trout Cito Ruten Serie ist gut hab mir ne Tele trout fürs Grund und Spiro angeln geholt für 40€ die geht sowas von klar für den Preis

    20.03.23 19:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler