Beiträge

  • Profilbild Musti Sn

    Haben Forellenseen aktuell in Niedersachsen geöffnet?
    Sorry wenn sich die Frage wiederholt bin nicht sehr aktiv hier

    13.01.21 21:34 0
  • Profilbild Marc F.

    Dürfte eigentlich soweit ich weiß.
    Hab mich nämlich auch erst gewundert, dass im Lockdown Fotos von FoPus hochgeladen werden.
    Aber am besten beim Betreiber zur Sicherheit anrufen. Manche haben wegen Coronabonus auch zu

    13.01.21 21:37 1
  • Profilbild F.L.

    link
    Einfach mal anrufen und Genaueres erfragen. Normalerweise sollten die Seen öffnen können.
    Wie es bezüglich möglicher 15km Regelungen aussieht kann ich dir nicht sagen. Das weißt du als Anwohner mit Sicherheit besser.
    Petri!

    13.01.21 21:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonah05

    Da ein Forellenteich von der Regierung wie ein lebensmittelladen bezeichnet wird, haben alle, die ein hygienekonzept haben offen

    13.01.21 22:10 0
  • Profilbild Marc F.

    Demnächst gibt es Drive In Forellenpuffs.
    Einmal reinwerfen und dann weiterfahren 😂

    13.01.21 22:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler