Beiträge

  • Profilbild Hechtundbarschleon

    kennt jemand den See in dorotheental oder brokenlande wenn ja was läuft in November gut

    14.10.17 21:42 0
  • Profilbild Jonny Antonius

    Forelle ;-) Sbirolino ran und los geht es

    16.10.17 07:45 0
  • Profilbild Hechtundbarschleon

    weisst du auch was auf karpfen geht will dort meinen ersten fangen

    26.10.17 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonny Antonius

    Karpfen dort..? Wow also das kann ich dir nicht beantworten. Aber ich würde es doof gesagt mal mit Pose&Mais probieren,halte von Boilies nicht viel.. ansonsten Brot?
    Falls du da was fangen solltest sag mal Bescheid dann komme ich vorbei

    26.10.17 14:59 0
  • Profilbild Korn

    Mir ist nicht bekannt das da Karpfen drin sind. Da beide Seen eigendlich Forellenpuff's sind. Stör kann man da noch fangen und ich weiß nicht ob da evtl auch schon Welse drinn sind. Aber von Karpfen habe ich da noch nie gehört geschweige den das ich sie da gesehen habe. Kann sich aber natürlich in den letzten 3 Jahren geändert haben

    26.10.17 15:00 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Wenn nicht 6 haken und schwimmbrot bei sonnigem Wetter lauft das gut so habe ich meinen ersten 30 pfünder erwischt

    26.10.17 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Jascha Mittendorfer

    Ich habe in Wiemersdorf mal unabsichtlich meinen ersten Karpfen beim Forellenangeln link den anderen kann ich leider nichts sagen

    26.10.17 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler