Beiträge

  • Profilbild Andreasmaier

    Hi, ich gehe nächste Woche an einen Forellensee, und vor dem Besuch beim Angelladen wollte ich fragen, ob es gute Montagen/Köder für den Forellensee gibt.

    Rückmeldungen sind gerne willkommen 😁🎣👍

    02.06.20 13:48 0
  • Profilbild azazel4by

    Streamer schwarz oder pink am Spirolino halbsinkend ist tödlich

    02.06.20 17:11 0
  • Profilbild Housemeister

    Nimm Pilotkugeln für‘s Forellenangeln mit. Da erkennste auch sehr zaghafte Bisse mit 😉

    02.06.20 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Forelle7

    Die Bodentaster-montage.

    02.06.20 17:29 0
  • Profilbild Kim Neubert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.06.20 18:04 0
  • Profilbild Carsten13

    Ich würde mit spoons und Spirolino angeln+Bodentaster und wenn du hast sind Fliegen auch ganz gut.

    02.06.20 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.06.20 23:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Und wenn du schon dabei bist im Angelladen die ganze Abteilung Salmoniden Köder leer zu kaufen, (Spyro,Spinner,Bodentaster , Pilotkugel, Fliegen ,Streamer hab ich was aus gelassen? 🤔)
    vergess die guten alten Tauwürmer an einer Pose nicht für 2.50€ die Packung 🤣✌🏻

    02.06.20 23:27 6
  • Profilbild DonPromillo91

    ganz klassischer Mepps Spinner vielleicht. Kostet wenig, ist sehr einfach zu montieren und zu fischen, und läuft Klasse am Forellensee.

    03.06.20 05:02 1
  • Profilbild Louis Reder

    schlepp-montage mit bienenmade aber still stehen lassen funktioniert habe heute 2kilo forelle gefangen

    03.06.20 15:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler