Beiträge

  • Profilbild sascha.thimm

    Moin Angelfreunde,
    Ich möchte ein Wochenende in Dänemark Forellenangeln gehen und suche einen oder 2 gute Forellenseen in Dänemark. Am besten Seen mit guter Frequenz und gemischtem Besatz. So das man auch 5 kilo plus forellen aber auch paar normale Fangen kann. Was sind da eure Lieblingseen?

    Danke euch im Vorraus!

    02.03.22 19:34 0
  • Profilbild tim257

    Moin kommt drauf an wo du hin möchtest. Ich kann dir aber Oxriver in der Nähe von Hvide Sande empfehlen der soll richtig gut sein

    02.03.22 20:02 0
  • Profilbild Berti..

    In Dänemark gibt es eigentlich kaum Puffs in denen man keine Großforellen hat.
    Wo bzw welche Richtung möchtest du? Und zu welcher Jahreszeit?
    Ich persönlich finde das dänische Gewässer aber deutlich interessantere Fische als die Zuchtforellen haben.
    Es gibt dort top Barsch, Hecht und Zander Seen.
    Und was die Küste zu bieten hat ist auch super

    02.03.22 22:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Rublex

    Und nicht zu vergessen, dass Lachs- und Meeforellenfischen in den Auen🙂

    03.03.22 07:10 0
  • Profilbild Berti..

    Auch großartige Flüsse

    03.03.22 07:15 0
  • Profilbild sascha.thimm

    Richtung mai würde ich gerne los

    03.03.22 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Mai ist für Forellenseen super.
    und wohin?

    03.03.22 08:39 0
  • Profilbild sascha.thimm

    Also wohin weiß ich noch nicht. Ich würde gerne nicht weiter als 2std ab der dänischen grenze fahren

    03.03.22 09:07 0
  • Profilbild Andree Lippmann

    Da das so herrlich hier rein passt trau ich mich hier mit zu schreiben. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. wir reisen Ende Juli für 3 Wochen nach Vrist. Ich hatte vor Jahren mal versucht vom Ufer aus zu Blinkern ...ziemlich erfolglos. Vor der Nordsee hab ich Respekt. Da fehlt mir die Erfahrung. Jetzt suche ich in der Nähe Seen zum angeln. Boot mit EMotor wäre vorhanden. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Und ich hoffe du bist mir nicht böse @link

    22.04.22 05:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler