Beiträge

  • Profilbild Thomas Schröder1

    Einen schönen guten Tag an alle Angelfreunde !
    Da ich im Alten Land wohne bin ich hier oft zum Spinnfischen oder Ansitz Angeln an der Elbe und deren Nebenflüssen unterwegs . Ich würde aber auch gerne mal einen schönen Tag an einem Forellensee verbringen . Es muss nicht die Masse an Fisch sein aber fangen sollte man schon was ! Kennt jemand einen guten See oder sogar einen wo man nur dafür zahlt was man auch fängt ? Den See in Maschen kenne ich bereits und bin nicht sehr begeistert . Ich bedanke mich im voraus für eure Vorschläge und wünsche allen einen schönen Sonntag. Mfg Thomas

    30.08.20 12:19 2
  • Profilbild Norris040

    Hallo Thomas
    wenn ich in der Elbe bei Stade angeln will, brauche ich dann eine Angelkarte für Niedersachsen?

    30.08.20 16:06 0
  • Profilbild Thomas Schröder1

    Ich gehe mal davon aus du hast einen Fischerreischein ?

    30.08.20 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Schröder1

    Also theoretisch ja aber ich wurde in meinem ganzen Leben nicht einmal kontrolliert ! Wir sind selber von Samstag auf Sonntag Höhe Stade Atomkraftwerk Stade an der Elbe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.08.20 16:28 0
  • Profilbild Hansesack

    In Hamburg gibt es glaube ich gar keine Forellenteiche. Die sind alle entweder in Niedersachsen, Bendesdorf, Maschen, etc. oder in Schleswig Holstein, Schenefeld...

    31.08.20 08:58 0
  • Profilbild Hansesack

    Du brauchst also immer ne andere Jahresmarke.

    31.08.20 09:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    @Hansesack mit beiden Antworten liegst und völlig Richtig 👍

    01.09.20 19:41 0
  • Profilbild Flex040

    also eigentlich gibt es in hamburg schenefeld nen Forellenteich. ich war einmal da und hab nix gefangen aber zumindest hab ich Fische gesehen. und nach nem Schein wurde da nicht gefragt

    01.09.20 21:50 0
  • Profilbild Hansesack

    In schenefeld fragt Ulli eigentlich immer nach und verkauft dir die Schleswig Holsteiner Marke.

    02.09.20 06:52 0
  • Profilbild KoenichHRO

    Schenefeld hat geschlossen, da Pachtvvertrag nicht erneuert wurde.

    01.01.21 21:04 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Forellenteich Borg

    08.01.21 08:05 0
  • Profilbild Forellen Junky

    Moin, Forellensee Brokenlande & Dorotheental... 🎣🎣🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.21 08:22 0
  • Profilbild KoenichHRO

    Moin, kannst du sagen wie da die Fänge zur Zeit sind? Hatte da noch kein Erfolg.

    08.01.21 08:24 0
  • Profilbild Forellen Junky

    Moin, war das letzte mal ende November da eine schöne 4,7 kg Forelle mehr leider nicht. Da es für mich 280 km sind habe ich keine aktuellen Infos.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.21 08:31 1
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Beide geschlossen.

    08.01.21 20:35 0
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Also momentan 😉

    08.01.21 20:35 0
  • Profilbild KoenichHRO

    Da war ja was...😁

    08.01.21 20:37 0
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Isso... 🤣 Wüsste nicht ob in Schleswig-Holstein überhaupt ein See auf hat.

    08.01.21 20:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler