search
Werbung
Lisbeth

Hallo zusammen, ich hab gerade meinen Angelschein erhalten und möchte erstmal am Forellensee loslegen. Kennt jemand einen schönen See der auch Toilettenanlagen im Raum Hessen hat? 😅

vor 3 Jahre
0
Profilbild
ChrisLaLo

Ich kann dir die Teichanlage Bläser empfehlen. Dir ist in Oberelbert, zwischen Koblenz und Limburg, knapp nicht mehr i Hessen aber an der Grenze. Schöne Anlage mit einer vernünftigen, fest installierten Toilettenanlage.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Lisbeth

Ja vielen Dank für den Tipp 😊

vor 3 Jahre
2
Profilbild
ChrisLaLo

Taunus-angelpark ist auch okay, vor allem gibt es da nen Kiloteich. Man kann also auch einfach mal 1,2 Stunden Angeln, ohne den kompletten Tagespreis zu zahlen, sondern zahlt nur was man fängt. Allerdings ist da mit Toilette speziell für Frauen nicht so optimal.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Lisbeth

Was heißt denn nicht so optimal? 😅

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Angelfutzie

interessantes Ausschlusskriterium🤣

vor 3 Jahre
6
Profilbild
ChrisLaLo

Es gibt dort keinen festen Wasseranschluss daher, so ne Art Dixie Klo in nem Schuppen, Hände waschen am Waschbecken über Wasserkanister. Bei 1,2 Stunden voll okay, wenn man nen ganzen Tag dort verbringt, muss man überlegen. Achso, beim ersten Post vergessen, der wäre übrigens in Hessen, Nähe Wiesbaden.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Lisbeth

Danke dir für die Infos 😊

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Ole.H

Angelpark Westerwald, in Driedorf beim Fridel. Tolle Anlage die gepflegteste die ich überhaupt kenne

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Lisbeth

Vom Angelpark Westerwald hab ich auch schon gehört. Die haben leider bis März geschlossen. Werde dann aber mal hi. Danke 😊

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Christian Steffens

Angelsport und Freizeitpark Limburg die Toilette für Frauen ist nur mit Schlüssel zu öffnen den der Besitzer hat auch sehr gute Anlage mit guten und dicken moppets

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Lisbeth

Danke für die Info. 😊

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen