Beiträge

  • Profilbild Lisbeth

    Hallo zusammen,
    ich hab gerade meinen Angelschein erhalten und möchte erstmal am Forellensee loslegen.
    Kennt jemand einen schönen See der auch Toilettenanlagen im Raum Hessen hat? 😅

    04.11.22 11:12 0
  • Profilbild ChrisLaLo

    Ich kann dir die Teichanlage Bläser empfehlen. Dir ist in Oberelbert, zwischen Koblenz und Limburg, knapp nicht mehr i Hessen aber an der Grenze.
    Schöne Anlage mit einer vernünftigen, fest installierten Toilettenanlage.

    04.11.22 11:16 1
  • Profilbild Lisbeth

    Ja vielen Dank für den Tipp 😊

    04.11.22 11:18 2
  • Werbung
  • Profilbild ChrisLaLo

    Taunus-angelpark ist auch okay, vor allem gibt es da nen Kiloteich. Man kann also auch einfach mal 1,2 Stunden Angeln, ohne den kompletten Tagespreis zu zahlen, sondern zahlt nur was man fängt. Allerdings ist da mit Toilette speziell für Frauen nicht so optimal.

    04.11.22 11:45 2
  • Profilbild Lisbeth

    Was heißt denn nicht so optimal? 😅

    04.11.22 11:49 1
  • Profilbild Angelfutzie

    interessantes Ausschlusskriterium🤣

    04.11.22 12:19 6
  • Werbung
  • Profilbild ChrisLaLo

    Es gibt dort keinen festen Wasseranschluss daher, so ne Art Dixie Klo in nem Schuppen, Hände waschen am Waschbecken über Wasserkanister. Bei 1,2 Stunden voll okay, wenn man nen ganzen Tag dort verbringt, muss man überlegen.
    Achso, beim ersten Post vergessen, der wäre übrigens in Hessen, Nähe Wiesbaden.

    04.11.22 12:30 2
  • Profilbild Lisbeth

    Danke dir für die Infos 😊

    04.11.22 12:32 0
  • Profilbild Ole.H

    Angelpark Westerwald, in Driedorf beim Fridel. Tolle Anlage die gepflegteste die ich überhaupt kenne

    04.11.22 13:10 1
  • Profilbild Lisbeth

    Vom Angelpark Westerwald hab ich auch schon gehört. Die haben leider bis März geschlossen. Werde dann aber mal hi. Danke 😊

    04.11.22 13:52 0
  • Profilbild Christian Steffens

    Angelsport und Freizeitpark Limburg die Toilette für Frauen ist nur mit Schlüssel zu öffnen den der Besitzer hat auch sehr gute Anlage mit guten und dicken moppets

    04.11.22 17:16 1
  • Profilbild Lisbeth

    Danke für die Info. 😊

    04.11.22 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler