Forellensee NL/DK (Grenznah) mit direkter Übernachtungsmöglichkeit?
420Mexx
Moin, da ich der einzige Fischereischeininhaber der Familie bin, allerdings die Männer der Familie "infiziert" habe beim Forellen-Angeln in DK (Oxriver), haben wir einen Ausflug m7t min. 4 Personen zu einem Forellensee vor, wo wir aber gerne 1-2 Nächte bleiben möchten.
1
Google kann und habe ich benutzt , allerdings ist es dort sehr unübersichtlich und vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen zu teilen.
Kosten sind nebensächlich, darf aber eher gemütlich als schön sein 😁
Wir kommen überwiegend aus Hannover, deshalb ist es relativ egal ob Südliches Dänemark oder nord östliches NL...
Gerne auch Deutsche Forellenseen wo es "gestattet " ist ohne Fischererischein zu Angeln, Versorgen der Fische würde eh ich übernehmen...
Besonderer Wunsch wäre halt eine Hütte direkt am Wasser 😍😁
Danke und Petri 🎅 -
Unbekannt
Mach dich mal wegen Mecklenburg-Vorpommern schlau. Da können deine Verwandten sich nen Touristenfischereischein besorgen und dann geht das auch alles. Sogar an normalen Gewässern
0 -
Benfred
Bahrweiler Mühle hat Häuser sofort am Wasser und ist in nrw die Werbung ist in fast jeder Blinker
0 -
Werbung
-
MelWun
Coole Anlage, allerdings werden die Mitangler keinen Spaß da haben. Hier in NRW ist ja ein Erlaubisschein erforderlich. Und das wird dort auch bestimmt kontrolliert.....
0 -
Benfred
naja ob am forrelen puff immer kontrolliert wird halte ich für ein Gerücht
0 -
420Mexx
Danke erstmal , ja, wie es der Zufall so will fragt der Betreiber genau uns, genau an dem Tag, dass mag ich nicht riskieren... 😂
0 -
Werbung
-
Jara Fishing
guck dir mal link an, super Anlage mit drei verschieden Seen und täglichem Besatz. gute Qualität der Fische und auch sehr große Fisch im See.
0
Hütten direkt am Wasser. -
Gune
Hey Guck Mal auf die Seite vom Angelparadies osloss :) da steht auf der Homepage das nur jemand mit Fischereischein zum verpflegen der Fische dabei sein muss :)
0 -
420Mexx
Danke für die Rückmeldungen, werde mich mit Forellensee Wester -Ohrstedt wohl näher auseinandersetzen...
0