Beiträge

  • Profilbild Norman Fischer

    Hallo suche Forellenhöfe in Thüringen und Sachsen vielleicht kann jemand helfen..

    21.03.19 20:49 0
  • Profilbild wossi

    Hier war ich schon mal, freundlich und gute Fische, Regenbogen Forelle und Saibling.
    link

    Andere die ich mal noch anfahren muss:
    link
    link
    link

    22.03.19 06:19 0
  • Profilbild Norman Fischer

    hey danke in Auerbach war ich schon da ist es sehr link Zwickau hat leider link mehner ist zu weit weg von mit. komme aus gera in Thüringen

    22.03.19 07:41 0
  • Werbung
  • Profilbild wossi

    Ahh gar net gesehen das du bei mir um die Ecke bist. Röhrsdorf wäre noch eine Option. Wollt ich dieses Jahr mal noch ausprobieren.

    Normaler Teich kein Interesse?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.03.19 10:00 0
  • Profilbild Norman Fischer

    hab leider kein fischerreischein weil ich das zeitlich durch das Kind nicht hin bekomme 3 Wochenende nacheinander ein Lehrgang zu machen sehr schade 😭 daher auch ich was wie Auerbach zum angeln

    22.03.19 10:07 0
  • Profilbild wossi

    Ahh ok deshalb. Mach ihn dich online. Geht jetzt auch für Thüringen.

    link

    22.03.19 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Norman Fischer

    und da kann ich ihn ganz normal machen wie üblich? aktuell können die mir da nicht helfen hatte gerade Kontakt mit der Seite

    22.03.19 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler