search
Werbung
Norman Fischer

Hallo suche Forellenhöfe in Thüringen und Sachsen vielleicht kann jemand helfen..

vor 6 Jahre
0
Profilbild
wossi

Hier war ich schon mal, freundlich und gute Fische, Regenbogen Forelle und Saibling. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Andere die ich mal noch anfahren muss: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Norman Fischer

hey danke in Auerbach war ich schon da ist es sehr schön...angelpark Zwickau hat leider geschlossen..und mehner ist zu weit weg von mit. komme aus gera in Thüringen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
wossi

Ahh gar net gesehen das du bei mir um die Ecke bist. Röhrsdorf wäre noch eine Option. Wollt ich dieses Jahr mal noch ausprobieren. Normaler Teich kein Interesse?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Norman Fischer

hab leider kein fischerreischein weil ich das zeitlich durch das Kind nicht hin bekomme 3 Wochenende nacheinander ein Lehrgang zu machen sehr schade 😭 daher auch ich was wie Auerbach zum angeln

vor 6 Jahre
0
Profilbild
wossi

Ahh ok deshalb. Mach ihn dich online. Geht jetzt auch für Thüringen. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Norman Fischer

und da kann ich ihn ganz normal machen wie üblich? aktuell können die mir da nicht helfen hatte gerade Kontakt mit der Seite

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen