Beiträge

  • Profilbild Patrick Werner

    Hallo

    Wollte mal fragen ob hier schon jemand an dem Forellensee Wild in Holland war und wenn ja wie er/sie es da fand?

    mfg

    15.01.18 23:35 0
  • Profilbild Julian Sagichnicht

    war öfters im sommer auf aal dort. immer gut gefangen. an dem catch & release teich war ich noch nicht. ist immer gut besucht dort. die minutengenaue abrechnung nervt mich dort extrem. auch verlängern von z.b. 3 auf 4 stunden funktioniert nicht.
    gefangen wird dort allerdings immer ganz gut

    16.01.18 19:40 0
  • Profilbild Patrick Werner

    ok vielen dank für die info.

    21.01.18 23:13 0
  • Werbung
  • Profilbild lars brednau

    Wild ist einfach klasse sehr große Fische und sehr Kampf stark bestens zu empfehlen 👍👍👍

    16.01.22 08:17 1
  • Profilbild lars brednau

    Immer eine Fahrt die dich lohnt

    16.01.22 08:18 1
  • Profilbild Benny Wendt

    wild lohnt sich auf jeden Fall. am Wildteich zahlt man halt nur das was man auch da war. und es zählt auch nur der, der angelt. hatte meine Frau Mal mitgenommen und sie musste nicht zahlen. wie es an den anderen Teichen aussieht keine Ahnung.

    17.01.22 11:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler