Beiträge

  • Profilbild RedIndian

    Moin. Ein Kumpel und ich wollen uns nach Ostern relativ mittig zwischen unseren Wohnorten treffen. Steinfeld wäre ne Idee, aber für beide ein kleiner Bogen. Es sind ja Seen auch im Bereich zwischen Nienburg und Bremen zu finden, aber welche sind gut ubd werden überhaupt noch betrieben?

    Vielen Dank im Voraus.

    13.03.24 22:15 0
  • Profilbild Manu1983

    Angel - & Freizeithof Weselloh 50 km von Bremen & Nienburg 50 km
    bzw Garlstederfischzucht
    mfg

    13.03.24 22:24 0
  • Profilbild RedIndian

    Weseloh ist zwar nicht mittig zwischen Delmenhorst und Oeynhausen, aber wäre mir persönlich egal. Danke.

    14.03.24 08:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny1977

    Hüllhorst im Nachtigallental, wäre was für euch

    18.03.24 09:13 0
  • Profilbild RedIndian

    Hüllhorst ist auch nicht mittig. Werden es so machen, dass ich dieses Mal mit ihm zu Toni Forelli fahre und das nächste Mal kommt er nach Oeynhausen und wir fahren ins Nachtigallental. Sollte die Verabredung kurzfristig flach fallen, fahre ich eh ins Nachtigallental. ;-)

    18.03.24 09:27 0
  • Profilbild RedIndian

    Mein Kumpel musste leider absagen, ein anderer hat dafür heute gefragt, wollen in Hüllhorst einen Teich mieten, aber zu 4t lohnt es sich nicht, außer es finden sich noch 3 oder 4 Leute.

    24.03.24 19:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler