Beiträge

  • Profilbild Pickerfan

    Mahlzeit zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einem Forellensee in Niedersachsen bzw. im nördlichen Nrw. Wenn möglich 24 Std Angebot ,Mischbesatz und Kunstköder sollten auch erlaubt sein.
    Danke schonmal im vorraus

    20.06.21 11:27 1
  • Profilbild Maik Schweda

    Also in Niedersachsen, da kannste mal an den "Forellensee Meitze" fahren. Ist ein großer See, der regelmäßig besetzt wird, hat also nicht diesen 5 x 15 Meter Forellenpuffcharakter. Adresse ist Meitzer Busch 30900 Wedemark 😉 Ist direkt an der A7, also leicht zu erreichen, keine irre langen Fahrten über Stock und Stein.
    Die haben auch ne eigene FB Seite , da kannst du dir Bilder vom See und den Fängen ansehen! Petri !

    20.06.21 13:26 0
  • Profilbild Marc F.

    Forellenpark Quellental ist super

    20.06.21 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Pickerfan

    danke euch

    22.06.21 02:37 0
  • Profilbild Critter89

    forellensee Eschede ist sehr zu empfehlen. Aber auch der forellensee in Osloß bei Wolfsburg. Der ist aber im Moment meines Wissens nach in Quarantäne, weil dort ein Virus grasiert, den die Fische aus Dänemark mitgebracht haben.

    22.06.21 05:26 0
  • Profilbild Frey

    Ich kann auch das Angelparadise Eschede empfehlen, tolle Anlage mit einigen Teichen. Ganz neu ist der Räuberteich. Der Weg zur Anlage ist/wird neu gemacht.
    Die Qualität der Fische ist super und die Betreiber sind mega freundlich 👌

    22.06.21 10:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler