Beiträge

  • Profilbild Ruhrpott Angler

    Hi zusammen ich wollte mal fragen was bei euch beim thema forellenteich so geht denn nächstes Wochenende fahre ich mit dem Verein zum forellenhof Kiefer in Oberhausen (ich freue mich natürlich auch über berichte anderer anlagen)und wollte wissen was für Montagen bzw was für methoden ihr benutzt habe schon 2 die mir gefallen würden einmal die montage mit signal ei (oberfläche) und noch habe ich mir einen kupferfarbenen Spinner mit einzelhaken gekauft also spinnfischen wie gesagt icj freu mich über jede meldung!😁

    18.05.18 20:05 0
  • Profilbild Tobi As2

    Nimm dir 2-3 kleine Spinner mit. Dann kannst ein bisschen variieren.
    Was eigentlich immer geht ist Wasserkugel ( bevorzuge durchsichtige, halb gefüllt) und PowerBait Forellenteig zum Stiefel geformt. Dann kannst ihn beim Einkurbeln in Rotation versetzen. Dann geht eigentlich immer was.

    19.05.18 11:22 1
  • Profilbild Ruhrpott Angler

    ok 👍

    19.05.18 11:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler