Forellenteich in und um Hamburg
Moin , Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Forellensee / Teich empfehlen kann wo die Qualität top ist und die Fische ca 1-6 kg haben ? Danke schonmal
Angelsee Maschen und wenn weitere Reise in kauf nehmen willst Angelparadies Burgdorf bei Hannover cooler Betreiber und richtig sauber gepflegte Anlage einfach nur top
Maschen besetzt aktuell sehr wenig da er nicht hältern kann. Dann schau ich mir mal Burgdorf an. Vielen Dank.
Sucht du angeln auf Kilo oder pro Rute ?
Also eig suche ich Teiche wo der Besatz nicht nur bis 600g ist Sondern bis 1000-6000g pro Fisch
Ok Toniforelli im Oldenburger-Land - Angelsee Forellenteich Also wenn du bei dennen am Kilo Teich angelst hast zu ca 3 Forellen 1 Kilo ca Wenn du pro Rute angelst können deutlich größere entnommen werden also alles machbar
Einfach mal Forellen See Oldenburg bei Google eingeben
Nabend ich2.0 da habe ein Foto drin von 2 Großforellen drin. mfg
moin, ich persönlich finde den Forellensee in Neumünster recht gut, schöner Natursee, auch Saiblinge und ansonsten bisher auch immer schöne Fische. Grüße
Dorotentahl.... Großforellensee nms süd
moin. 150 km von hamburg. forellenteiche wester-ohrstedt und ahrenviöl. ohrstedt glaub ich 800 gr besatz ahrenviöl setzt auch löwen von paar kilo
Der Angelpark Thönse bei Hannover ist eine gute Wahl.
Ich danke euch und schau mal wo ich hinfahre 👍
Brokenlande , Drotheental, kleine Julchen, Rosenweiher , liegen zwar alle Richtung Neumünster sind jedoch Top Teiche mit nettem Fisch Besatz
Bendesdorf is nicht mehr dabei?
ich war am Dienstag in Burgdorf. mit 3 Leuten 23 Forellen. sehr schöne Anlage . leider ist nicht wirklich was daim den kleinen Hunger zu stillen
In Dhünn
Quickborn
Gut Schnede sehr gute Anlage
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!