Beiträge

  • Profilbild Max Hst

    hallo ich war letztes jahr beim angelparadies spieckersdorf und hab gemerkt das die forellen,karpfen und welse total ekelhaft schmecken. jetzt wollte ich mal fragen ob es in MV noch forellen puffs gibt (am besten mit afrowels und stör) wo die fische noch gut schmecken

    09.05.24 23:07 1
  • Profilbild Paulberger50

    Angel teiche parchim kannst mal auf mein profil sehen was fürn brocken ich da geangelt habe

    09.05.24 23:41 1
  • Profilbild Catlex

    Was soll ich sagen, der Gang in den Puff hat meist einen komischen Nachgeschmack 🤷‍♂️🫣😉
    Spaß bei Seite, liegt ganz oft am Futter, geht halt gar nichts über einen Wildfang!!!

    10.05.24 02:44 9
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Liegt am Futter
    Der Menge der Fische pro Kubikmeter Wasser
    Schlechte durchströmung
    Ablagerung am Grund

    Kaum eine Anlage wird dir die Qualität bieten können wie der Wildfang und am besten aus dem Fluss.

    10.05.24 05:48 1
  • Profilbild Michael 78

    Das war schon immer so in Spiekersdorf. Im übrigen die mit Abstand schlechteste Anlage in MV unter den Klaus. Allein die Preise für seine Tageskarten sind lächerlich.

    Die Anlage in Wismar ist ganz gut, die Fische dort sind ok.

    10.05.24 07:02 0
  • Profilbild Graufisch

    Angelteiche Böker Mühle ist entspanntes Angeln angesagt Eintritt und Kilo Preis

    10.05.24 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Superflossi

    Es ist manchmal einfacher als man denkt - wenn du die Fische geschuppt hast - ziehe mit einer scharfen klinge vom Schwanz zum Kopf über die Haut - das ist das, was vom nicht ganz sauberen Wasser unter den Schuppen verbleibt und den Geschmack negativ beeinflusst. Futter ist es kaum, da in den "Puffs" selten gefüttert wird.

    10.05.24 14:42 0
  • Profilbild Max Hst

    danke für die ganzen antworten ich werde die anlage in wismar mal ausprobieren

    10.05.24 15:52 1
  • Profilbild Max Hst

    @superflossi habe ich schon gemacht bringt absolut nichts

    10.05.24 15:54 0
  • Profilbild Alexander Weigle

    in Wismar in Gröningsgarten finde Ich die Anlage Recht gut und auch die Fische. Klein Labens war ich erst 1 mal da hab es einen Stör und war sehr überrascht wie gut der Schmeckt.

    10.05.24 20:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler