Beiträge

  • Profilbild anton.sch

    Kennt jemand einen guten Forellenteich in MV/etwas außerhalb? Am besten so im 60km Radius von Schwerin

    24.04.22 11:33 1
  • Profilbild Nico Haneberg

    Platschow fand ich bis jetzt gut und in Warin ist auch einer

    24.04.22 11:36 0
  • Profilbild anton.sch

    Kann man da auch mit Kunstköfer angeln? Da stand irgendwas das man ab April nicht mehr mit kunstköder angeln darf was mich etwas „abturnt“

    24.04.22 11:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Haneberg

    Ja das ist richtig ab jetzt ist leider nur noch mit pose und so aber für mich halt nicht relevant weil ich nur im Winter Forellen angeln gehe um die schonzeit zu überbrücken

    24.04.22 11:54 0
  • Unbekannt

    link

    24.04.22 11:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler