ForellenTeich Nähe Aschaffenburg, Darmstadt, Odenwald
Guten Abend, suche in der oben genannten Umgebung einen schönen und guten Angelteich ... der auch im Dezember und Januar geöffnet hat. Ich kenne schon - Forellengril Röll in Sommerkahl (geschlossen) - Angelparadies Hüttental (Odenwald) (müsste noch offen sein) - Teichanlage Finkenbachtal (Heute dort gewesen, war mau) Also, für weitere Teich-Tipps wäre ich dankbar Petri und eine schöne Weihnachtszeit
Wenn du bereit bist ein paar KM mehr zu fahren kann ich die Angelteiche Naturefisch in Usingen sehr empfehlen. Schöne Anlage, netter Betreiber, es gibt Köder und Kaffee vor Ort. 2 Tagesteiche und 2 Kiloteiche und man fängt da immer gut bis sehr gut. Ist kurz hinter Frankfurt.
Danke Richard, werd ich mir mal ansehen ... sind um die 80km von mir. Ist in der Range 👍🎣
@RichardOnTour bei Naturefish war ich gestern. Wenn dann wollte ich auf LaFo aber am Tagesteich (4). War leider enttäuscht, 5 Std. 1 Regenbogen. 3 andere Kollegen haben so zusammen 8 gefangen. Besatz/Angler ca. 3 Forellen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!