Beiträge

  • Profilbild Daniel Rubusch

    Guten Abend liebe Gemeinde!

    Da wir noch keinen Angelschein haben, aber die eigene Ausrüstung testen und verstehen wollen, fahren wir Samstag den 30.03.2019 wohl in der früh raus in den Schwarzwald!

    Ziel: Zordel Fischzucht - Eyachtal 1 - 75305 Neuenbürg/Eyachtal

    link

    Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust sich ein wenig mit hin zu setzen und ein wenig zu fachsimpeln :)

    Würde mich sehr freuen!

    27.03.19 20:04 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Wo du ja gerade am lernen bist solltest du mal nachschlagen wann und wo man in Deutschland ohne Schein angeln darf.

    27.03.19 20:20 0
  • Profilbild Daniel Rubusch

    Eben dort, habe bereits mit dem Besitzer telefoniert und da es unter die 0,25ha Regelung fällt und ein Privat Teich ist, ist es mit der Erlaubnis dort getan.

    27.03.19 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörn Kröving

    Stimmt in BW geht das. In Bayern ist das nicht erlaubt.

    27.03.19 20:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler