Beiträge

  • Profilbild Tim Klauke

    Hallo kennt jemand von euch einen Forellenteich im Sauerland ? ich habe schon an der Anlage ,Sauerländer Anglerglück(Gleierbrück) gefischt und diese hat mir nicht so gut gefallen ... also wenn ihr welche kennt könnt ihr einfach antworten . petri euch allen !!

    28.07.17 17:55 0
  • Unbekannt

    Hi Tim es gibt mehrere Anlagen im Sauerland. Aus welcher Ecke des Sauerlandes kommst du?

    30.07.17 13:38 0
  • Profilbild flo Am Wasser

    Ich kann dir den Forellenteich der Fischzucht Wagner empfehlen

    Auf der Aar 1, 35104 Lichtenfels
    02982 636

    link

    30.07.17 16:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Klauke

    hi ich komme aus Meschede ,
    danke flo am wassset

    31.07.17 09:45 0
  • Unbekannt

    Also dann würde ich dir für den Anfang einen kleine Angelteichanlage in Arnsberg empfehlen. 2 kleine Teiche an denen für 18€pro Tag geangelt werden kann.

    Ich bin hier selber ab und zu wenn ich Forellen zum Räuchern Brauche.

    Alle anderen Anlagen, die ich kenne, sind deutlich weiter weg und da du auf einen Fahrer angewiesen sein wirst bietet sich dieser Teich an.

    link

    31.07.17 09:59 1
  • Profilbild Tim Klauke

    okay danke hört sich gut an ☺Danke werde mal Kontakt aufnehmen ☺🎣👍

    31.07.17 11:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Bob Bochum

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.10.17 09:40 0
  • Unbekannt

    Tim hat oben doch bereits geschrieben das er Sauerländer Anglerglück nicht gut findet. Ich selber war letzte Woche auch mal da und ich werde da auch nicht nochmal hinfahren.
    Und ich kann die Anlage auch nicht weiter empfehlen!

    05.10.17 16:58 1
  • Profilbild Bob Bochum

    Jo habe es gerade nochmal gelesen und zur Kenntnis genommen und gelöscht.

    05.10.17 20:29 0
  • Profilbild Bob Bochum

    Ich war bor Jahren mal in Gleietbrück bei den Brüdern , was ist das los das die Anlage nicht mehr zu empfehlen ist?

    05.10.17 20:30 0
  • Unbekannt

    Oh entschuldige ! Es war nicht meine Absicht dich zu bedrängen. Meine "schroffe" Antwort galt ehr dem Frust über die Anlage.
    Gruß Philipp

    05.10.17 20:32 1
  • Profilbild Tim Klauke 1

    Also die Anlage ist eigendlich vom Aussehen her gut .. ist auch sehr link leider werden für 7Angler nur ca. 10 forellen bestetzt und als ich da war schwamm in fast jeden Angelteich Verendete Fische 🎣

    06.10.17 18:33 0
  • Unbekannt

    Ja das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen von letzter Woche .

    06.10.17 18:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler