Beiträge

  • Profilbild Manu S.

    Hallo, suche bei uns in Hessen Forellen Teiche die auch in den Monaten jetzt auf haben.

    Liebe Grüße und Petri

    24.01.23 13:02 0
  • Profilbild Nachizzle

    Naturefish, hat aber nur an den Wochenenden auf.

    24.01.23 15:28 1
  • Profilbild Daniel Schwichtenberg

    Hessen ist groß... Ich komm aus Nordhessen 2 Forellen Teiche in der nähe beide offen...

    24.01.23 15:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu S.

    Groß stimmt, ich grenze dann mal in den Bereich Marburg/Gießen/Vogelsbergkreis ein.

    24.01.23 16:41 0
  • Unbekannt

    Google hilft bestimmt

    24.01.23 21:10 0
  • Profilbild ZarJ949

    Ich muss sagen Bereich Marburg und Vogelsberg gibt es nicht so viel Auswahl bzw. der Besatz ist nicht so gut in Karbach gibt es eine gute Anlage und die Qualität vom Fisch ist sehr gut ich hab bis jetzt keine bessere gesehen Angler Treff Fritzemühle

    25.01.23 09:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Inspektor

    Fritzemühle bei Korbach ist top!

    25.01.23 11:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler