Beiträge

  • Profilbild Thosch

    Hallo,

    Ich möchte gerne zwischen Weihnachten und Neujahr mich mit einem Kollegen im Harz zum Forellenangeln treffen, da dies für beide die halbe Strecke ist. Kann mit dort jemand eine Forellenanlage empfehlen?

    30.11.22 20:52 2
  • Profilbild MasterSilurus

    Die Bodetal-Forellenzucht Zordel
    Ist direkt neben der Bode und haben einen Angelteich👍🏼
    Gezahlt wird nach Kg.
    War vor ein paar Jahren mal dort und bin mit ein paar schönen Gold und Regenbogenforellen wieder nach Hause gefahren.
    Nur zu empfehlen

    01.12.22 12:25 1
  • Profilbild Björn69

    etwas nördlich vom Harz liegt die Forellenteiche von Herrhausen.
    Die Anlage wurde vor einigen Wochen nach einer Komplettsanierung neu eröffnet und hat einen sehr kompetenten Betreiber.
    Absolut zu empfehlen

    01.12.22 12:32 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler