Beiträge

  • Profilbild Tspinn

    Hallo miteinander
    ich suche nach einem guten Forellenteich in der oben genannten Umgebung. Entfernung bis zu einer Stunde Fahrt ist machbar. kenn zwar einige jedoch wird doch schlecht berichtet, da oft vieles verboten ist.

    Habt ihr Lieblingsteiche und Erfahrungen? Danke 😁

    03.12.19 09:38 0
  • Profilbild MeSo

    Toniforelli, Ganderkesee

    03.12.19 11:36 0
  • Profilbild Prinz T

    Kösterhof in Zwischenahn 👍🏻 Da ist fast alles drin was das Anglerherz begehrt.

    03.12.19 21:59 1
  • Werbung
  • Profilbild Tspinn

    Hast du dort schon selbst geangelt und kannst berichten wie es so mit den Fängen am Teich aussah?
    Ist dort der Besatz zu bemerken oder eher laue Fangquoten 😂

    03.12.19 22:01 0
  • Profilbild Prinz T

    Ich habe dort schon einige Goldforellen ,Afrowelse und auch Karpfen gefangen. Also ich finde den See echt klasse.

    03.12.19 22:08 0
  • Profilbild Tspinn

    super Danke 👍 da er recht nah liegt werden wir ihn testen. Petri 👌

    03.12.19 22:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz T

    Ist halt nicht so ein kleiner Tümpel wo alle zwei Meter ein Angeler sitzt. Der See ist schon recht groß.

    03.12.19 22:10 0
  • Profilbild Prinz T

    Petri 😊

    03.12.19 22:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler