Beiträge

  • Profilbild Valentin Aigner

    Möchte mal gerne an einem Forellenteich angeln. Finde aber keinen. Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Vorschlagen? Würde mich freuen.🙂

    15.04.17 09:57 0
  • Profilbild Tobias Bänsch

    Forellengut Waldheim... Sehr zu empfehlen ;)

    15.04.17 11:07 2
  • Profilbild Mauri

    Kneidlweiher in Bad Heilbrunn

    15.04.17 12:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Johnny

    Forellenteich ist echt unmenschlich! 100 Forellen auf 40qm die pro Tag so viele Medikamente und Futter bekommen das sie fast dauerkacken könnten!! Geh doch lieber an nen schönen Bach im Wald oder an nen See wo die Fische glücklich sind

    15.04.17 14:47 3
  • Profilbild Störangler00

    @ angel-johnny da merkt man das du leider keine Ahnung hast. Medikamente ect. kommen nicht in die Teiche, da es nicht benötigt wird. Zumindest in der Regel.
    Und überleg mal bitte. Wenn die fische die ganze zeit gefüttert werden würden, dann würde niemand fangen. Dementsprechend auch kein umsatz. Außerdem würde die Wasserqualität so schnell schlecht werden, dass forellenhaltung nicht möglich wäre. Nicht das die fische vom vielen futter eingehen würden und das fleisch an Qualität verlieren würde.
    Bitte einfach mal nachdenken und nicht einfach die scheiße von anderen nachquatschen.
    Außerdem musst du in der Fischzucht kaum medikamente anwenden, wenn sie richtig gehalten werden.

    15.04.17 17:44 3
  • Profilbild Angel-Johnny

    Das war ja auch übertrieben 😂 ey immer diese Leute die dann alles besser wissen müssen 🙈 so witzig

    15.04.17 20:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Ne die die es wirklich besser wissen. Warum erzählst du dann so ne scheiße wenn du weißt, dass esnicht wahr ist?

    15.04.17 20:14 4
  • Profilbild Angel-Johnny

    😂😂 oh Gott sorry da will ich nicht diskutieren mit so einem Möchtegern

    16.04.17 07:45 0
  • Profilbild DafnerM

    In Eppenschlag ist ein guter Forellenweiher bin heute auch da schau einfach mal Fotos bei mir

    17.04.17 06:02 0
  • Profilbild FisfighterMuc

    Fahr doch ins Loisachtal in Österreich, ist nicht weit von Garmisch weg, du wirst kaum ein schöneren finden.

    20.04.17 02:56 0
  • Unbekannt

    Loisachtal-Forellenzucht (Kneidlweiher) in Bad Heilbrunn bei Bad Tölz

    20.04.17 09:20 0
  • Unbekannt

    Noch ein Bild vom Kneidlweiher

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.17 20:56 3
  • Profilbild Anno35

    Forellenseen in Polling bei München ist nicht schlecht. War erst einmal dort.

    21.04.17 09:15 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Fishing King hat auf der Website glaub ich eine Rubrik Angelparks mit großer Karte & Suchfunktion, da wirst Du vielleicht fündig 🙂👍🏻

    21.04.17 11:22 2
  • Profilbild Kilian Sedlmayer

    1. Forellenhof Waldheim
    2. Polling bei München

    Bei beiden soitst was fanga

    20.05.17 12:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler