search
Werbung
Valentin Aigner

Möchte mal gerne an einem Forellenteich angeln. Finde aber keinen. Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Vorschlagen? Würde mich freuen.🙂

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Tobias Bänsch

Forellengut Waldheim... Sehr zu empfehlen ;)

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Mauri

Kneidlweiher in Bad Heilbrunn

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Angel-Johnny

Forellenteich ist echt unmenschlich! 100 Forellen auf 40qm die pro Tag so viele Medikamente und Futter bekommen das sie fast dauerkacken könnten!! Geh doch lieber an nen schönen Bach im Wald oder an nen See wo die Fische glücklich sind

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Störangler00

@ angel-johnny da merkt man das du leider keine Ahnung hast. Medikamente ect. kommen nicht in die Teiche, da es nicht benötigt wird. Zumindest in der Regel. Und überleg mal bitte. Wenn die fische die ganze zeit gefüttert werden würden, dann würde niemand fangen. Dementsprechend auch kein umsatz. Außerdem würde die Wasserqualität so schnell schlecht werden, dass forellenhaltung nicht möglich wäre. Nicht das die fische vom vielen futter eingehen würden und das fleisch an Qualität verlieren würde. Bitte einfach mal nachdenken und nicht einfach die scheiße von anderen nachquatschen. Außerdem musst du in der Fischzucht kaum medikamente anwenden, wenn sie richtig gehalten werden.

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Angel-Johnny

Das war ja auch übertrieben 😂 ey immer diese Leute die dann alles besser wissen müssen 🙈 so witzig

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Störangler00

Ne die die es wirklich besser wissen. Warum erzählst du dann so ne scheiße wenn du weißt, dass esnicht wahr ist?

vor 8 Jahre
4
Profilbild
Angel-Johnny

😂😂 oh Gott sorry da will ich nicht diskutieren mit so einem Möchtegern

vor 8 Jahre
0
Profilbild
DafnerM

In Eppenschlag ist ein guter Forellenweiher bin heute auch da schau einfach mal Fotos bei mir

vor 8 Jahre
0
Profilbild
FisfighterMuc

Fahr doch ins Loisachtal in Österreich, ist nicht weit von Garmisch weg, du wirst kaum ein schöneren finden.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Loisachtal-Forellenzucht (Kneidlweiher) in Bad Heilbrunn bei Bad Tölz

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Noch ein Bild vom Kneidlweiher

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Anno35

Forellenseen in Polling bei München ist nicht schlecht. War erst einmal dort.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
angeldealz.de

Fishing King hat auf der Website glaub ich eine Rubrik Angelparks mit großer Karte & Suchfunktion, da wirst Du vielleicht fündig 🙂👍🏻

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Kilian Sedlmayer

1. Forellenhof Waldheim 2. Polling bei München Bei beiden soitst was fanga

vor 8 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen