Beiträge

  • Profilbild Sebastian Hübner1

    hey wo kann man in der Nähe von Nürnberg an solchen Forellenteichen Angel wo sind welche??
    Wo man net gerade 100 Kilometer fahren muss.


    Petri dank

    30.12.22 15:03 1
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Kenne nur den Teich in Geiselwind. Füttersee. Kannst mal googeln. Ich selbst war aber nie dort zum Fischen.

    30.12.22 16:28 1
  • Profilbild Angler167

    Forellenteiche sind s*****e. Da fängt man doch eh direkt ein Fisch viel zu langweilig. Geh lieber an ein NaturGewässer.

    31.12.22 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Hübner1

    Stimmt zum teil wenn man aber mal mit Freunden einen schönen Räucherabend machen möchte. Und wirklich frischen Fisch möchte in meinen Augen besser als jeder gekauft.

    31.12.22 13:52 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler