Beiträge

  • Profilbild Leon Wegener

    Hi ich suche einen guten Forellenteich in Umgebung Mettman und Wuppertal. Ich würde gerne ein paar Forellen fangen habe aber leider nicht so gute Erfahrungen mit Forellenteich. Daher frage ich euch ob ihr ein kennt wo man auch ordentlich fängt? Über jede Hilfe würde ich mich freuen danke

    19.02.17 14:43 1
  • Profilbild Pachnoda

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.17 14:50 0
  • Profilbild Pachnoda

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.17 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Pachnoda

    Hallo ich bin Jannik und komme aus Wuppertal mein Stammteich wenn ich den mal Forellenangeln fahre ist der Angelhof Viedt in Sprockhövel ist gut erreichbar und ich bin voll zufrieden und immer mit ein paar schönen Fischen wieder gefahren Tipp von mir geh im Lachsforelle Monat mal hin und am besten in der Woche.

    19.02.17 14:51 0
  • Profilbild Leon Wegener

    Okay danke für deine Hilfe. Wir versuchen mal unser Glück 👌

    21.02.17 09:16 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.02.17 08:09 0
  • Werbung
  • Profilbild lenders2810

    Angel in der Wupper da wimmelt es von Forellen ;)

    24.02.17 11:40 0
  • Profilbild HechterKerl

    darf man aber nur wenn man im Verein Mitglied ist, soweit ich weiß.

    10.03.17 21:49 0
  • Profilbild Leon Wegener

    Ich bin Vereinsmitglied😉

    12.03.17 10:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler