Beiträge

  • Profilbild Gustav Gansi

    moin moin habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ? ich fahre Anfang nächster Woche mit 2 Kollegen zum Forellenteich und will natürlich die meistens und größten fangen ^^ was für Köder ,in welcher Tiefe anbieten und sonst irgendwelche Tipps ?

    08.10.17 06:30 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    wenn erlaubt, dann aufjedenfall Kunstköder.

    08.10.17 07:08 1
  • Profilbild Winni66

    Blinker!

    08.10.17 08:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim Klauke 1

    Bienenmarden und Posenmontage

    08.10.17 08:22 3
  • Profilbild Gustav Gansi

    Spinnern Blinkern usw ist leider nicht erlaubt :/

    08.10.17 09:59 1
  • Unbekannt

    dropshot mir naturköder 😆

    08.10.17 10:25 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian B.

    Bienenmade an der Posenmontage. Pose immer etwas in Bewegung halten. Viel Erfolg!🎣

    08.10.17 10:58 1
  • Profilbild Gustav Gansi

    danke 🙋 wie tief sollte die Posenmontage bei den Temperaturen stehen ? und die Dropshot Montage wie weit über Grund sollte der Köder laufen ?

    08.10.17 11:57 1
  • Profilbild Christian Eh

    ich würde es mit Bienenmaden mit Posenmontage versuchen, wenn der Biss ausbleibt umschwenken auf Berkley Teig ( grün mit Knobi oder gelb mit Knobi ).

    08.10.17 17:30 1
  • Profilbild piepenjäger88

    Mepps Größe 3 in Bronze

    08.10.17 18:02 1
  • Profilbild Wolff1982

    Ich würde maximal 30 Minuten die Kunst und Teigköder link nichts geht in der Zeit, Bienenmaden link würde eine Montage mit Spiro nehmen.

    08.10.17 20:28 1
  • Profilbild Hakanhecht

    sbiro und teig grün oder schwarz weiss formen und schleppen......

    08.10.17 21:48 1
  • Profilbild Gustav Gansi

    vielen Dank für die Antworten werde es morgen dann versuchen ! ;)

    09.10.17 06:01 1
  • Profilbild Störangler00

    Hhaha finde es irgendwie sehr amüsant wie jeder genau einen speziellen köder vorschlägt. Mag sein das dieser bei euch immer am besten fängt ABER:
    Jedes Gewässer und jeder tag können anders sein.
    Grundsätzlich solltest du 2 angelarten betreiben. Aktiv und passiv. Zwar kannst du mit aktiv mehr abfischen aber manchmal wollen due fische nur ruhende köder.
    Bei dem derzeitigen wetter sind die fische müsste beides gehen.
    Aktiv:
    Pose mit glas oder blei schleppen
    Einfach nur blei, glas oder bombarde fischen
    Oder halt diverse kunstköder
    Als köder eignen sich besonders sogenannte forellenteige wobei powerbait mit Sicherheit der bekannteste ist und naturköder wie bienenmaden, tauwurm...
    Passiv: pose oder grundmontage
    Man kann entweder von oben auf die fische angeln oder von unten. Von unten noch ein kleines stück Styropor oder powerbait auf dennhakenndamit der köder auftreibt.

    Grundsätzlich würde ich immer eine schleppen bzw aktiv führen und eine passiv ablegen. Und halt immer schön die fische suchen. Manchmal machen 2cm den unterschied zwischen massenfang und schneidertag aus.

    09.10.17 07:23 5
  • Profilbild Vinny

    pose Teig Farbe orage gelb

    09.10.17 07:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler